Du hast Fragen

Wir haben die Antworten

Schaue gerne einmal in unsere FAQs. Du willst noch mehr wissen? Wir sind für dich da!

Welche Services bietet cleanfrog an?

Seit fast 10 Jahren ist cleanfrog der verlässliche und kompetente Ansprechpartner in Sachen Büroreinigung, Gebäudereinigung, Facility-Management, Hausmeister Service, Büro-Concierge-Service und Büro-Design-Service. 

Was ist der Büro-Concierge-Service?

Unsere Facility-Manager stehen für alle Notfälle im Office bereitsteht. Egal ob eine Glühbirne gewechselt, eine Wand neu gestrichen oder Schnee geräumt werden muss - wir haben deinen Helden für alle Fälle. 

Was ist der Büro-Design-Service?

Dein Büro ist in die Jahre gekommen und schreit nach einer Erneuerung? Unsere Interieur-Designer wissen genau, was es für den Wohlfühleffekt im Büro braucht und bietet selbst mit kleinen Tricks ein sofort schöneres Ambiente für dich und deine Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Wir kümmern uns um deinen perfekten Arbeitsplatz.

In welcher Region ist cleanfrog tätig?

Derzeit bieten wir unsere Facility-Services in München an. Kontaktiere uns gerne, wenn du wissen möchtest, ob dein Büro noch in unserem Umkreis rund um München liegt.

Welche Reinigungsservices bietet cleanfrog an?

  • Büroreinigung
  • Gebäudereinigung
  • Unterhaltsreinigung
  • Fensterreinigung
  • Glasreinigung für Gebäude
  • Teppichreinigung
  • Treppenhausreinigung
  • Baureinigung
  • Praxisreinigung
  • Kanzleireinigung
  • Agenturreinigung
  • Ladenflächenreinigung
  • Gastronomie und Hotel

Arbeitet cleanfrog umweltfreundlich und nachhaltig?

Aus Liebe zu unserem Planeten, verwenden wir ausschließlich nachhaltige Reinigungsmittel und reduzieren CO₂ durch das Einsparen von Besichtigungsterminen, indem wir unseren smarten Live-Angebots-Rechner bereitstellen. In unserem Office arbeiten wir papierlos und mit erneuerbarer Energie sowie vollständig recycelbarer Hardware.

Was gehört zur Büroreinigung?

Abstauben von Tischen und Schränken, Bodenreinigung, Müllentsorgung, Reinigung von Küchen und WC’s. Darüber hinaus kannst du aus einer Vielzahl von weiteren Reinigungsservices wählen. 

Wann wird die Büroreinigung durchgeführt?

Du kannst deine ganz eigene Lieblingszeit für deine Büroreinigung wählen, erfahrungsgemäß wird die Büroreinigung jedoch überwiegend nach Feierabend durchgeführt. 

Was kostet eine Büroreinigung?

Die Preise für Reinigungsservices setzen sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, wie der Reinigungsleistung, dem Reinigungsintervall, der Objektgröße, etc. Mit unserem Live-Angebots-Rechner kannst du dir deinen ganz persönlichen Preis innerhalb von 2 Minuten hier online berechnen lassen.   

Müssen die Schreibtische oder sensible Dokumente weggeräumt werden?

Diskretion und Datenschutz haben bei cleanfrog mit die oberste Priorität, daher ist unser professionelles Reinigungsteam auf vertrauensvolle Arbeit geschult. Zudem unterschreiben alle unsere Mitarbeiter:innen eine Geheimhaltungsvereinbarung zum zusätzlichen Schutz. 

Kommen ständig wechselnde Mitarbeiter zum Reinigen?

Du bekommst einen festen, persönlichen Ansprechpartner zugewiesen, der jederzeit erreichbar ist und so sind wir auch bemüht, dass stets die gleichen Mitarbeiter:innen die Arbeiten in deinem Büro ausführen. 

Muss jemand aus dem Unternehmen für die Reinigungsservices anwesend sein?

Aufgrund einer vertrauensvollen Zusammenarbeit können wir dein Büro selbständig und ohne deine Anwesenheit säubern und die Arbeiten erledigen. Du sollst schließlich entspannt deinen wohlverdienten Feierabend genießen. 

Sind ggf. zu entstehende Schäden versichert?

Unsere routinierten Mitarbeiter:innen führen alle Aufgaben natürlich sehr gewissenhaft durch, falls wirklich einmal etwas passieren sollte, sind jegliche Risiken durch unsere Betriebshaftpflichtversicherung gedeckt. 

Kontakt

Holen Sie cleanfrog zu sich

Ruf uns an

Wir möchten dich am liebsten persönlich kennen lernen. Ruf uns direkt an und wir besprechen deine Anfrage persönlich. 

Anrufen: +49 89 230 696 380

Folge uns

Du möchtest mehr über cleanfrog erfahren? Folge uns gerne in unseren Social Media Kanälen und bleibe eiskalt informiert.

   

 
 

E-Mail

Du willst uns Fotos oder wichtige Informationen schicken? Schreibe uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

E-Mail schreiben