Mitarbeiterin der Büroreinigung München bei der Arbeit

Seit 2012
Familienunternehmen 
mit Herz

Wir sind immer für dich erreichbar, wenn du uns brauchst und dabei absolut vertraulich. 

Wir möchten dich und dein Unternehmen erfolgreich machen, indem wir dafür sorgen, dass deine Mitarbeiter und du, ein sauberes und wohlriechendes Büro vorfinden, in dem sie jeden Tag gerne arbeiten, weil sie sich mit allen Sinnen wohlfühlen. Im Umgang mit unseren Mitarbeitern sind wir ein Vorbild für die gesamte Branche. Mit nachhaltigen Arbeitsweisen im Kopf, umweltverträglichen Reinigungsmitteln in der Hand und einer mutigen Vision im Herzen ist cleanfrog die Münchner Büroreinigung, die die Stadt jetzt braucht.

Mitarbeiterin der Büroreinigung München bei der Arbeit

Geschäftsführer

Du hast Fragen

Kontaktiere uns

Datenschutz
Marketing von

Kontakt

Holen Sie cleanfrog zu sich

Ruf uns an

Wir möchten dich am liebsten persönlich kennen lernen. Ruf uns direkt an und wir besprechen deine Anfrage persönlich. 

Anrufen: +49 89 230 696 380

Folge uns

Du möchtest mehr über cleanfrog erfahren? Folge uns gerne in unseren Social Media Kanälen und bleibe eiskalt informiert.

   

 
 

E-Mail

Du willst uns Fotos oder wichtige Informationen schicken? Schreibe uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

E-Mail schreiben